Stell dich vor !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Thomas Thomas aus Nordesch schrieb am 21. Juli 2022 um 14:47
Liebe Nachbar*Innen, als neu gewählter Gildeherr möchte ich mich bei Euch für das super Nachbarschaftsfest bedanken! Es war mein ganz persönliches Highlight in diesem Jahr. Neben der tollen Teilnehmerzahl hat mich ganz besonders das Vogelschiessen gefreut. Erstmals seit vielen Jahren hatten wir eine Mehrzahl von Anwärtern auf den Königsschuss. Dieses stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Jahre und ermöglicht es uns, dass Nachbarschaftsfest weiterhin wie gewohnt und wie geliebt durchführen zu können. Ein weiterer Dank geht an unseren alten Vorstand und im Besonderen an Stefan und Dieter. Vielen Dank für Euer Engagement in den vergangenen Jahren! Als letztes bedanke ich mich im Namen der ganzen Nachbarschaft bei unserem neuen Festwirt Mike Puls (Getränke PUK, Gemen). Trotz all der Schwierigkeiten die du mit dem Festzelt hattest, warst du der Garant für unvergessliche Tage!!! Liebe Grüße, Thomas